Frage von IsEgal15, 29

Was kann man tun mit dem besten Freund (Freizeit)?

Hallöchen :)

Mein bester Freund (22) und ich (20) treffen uns morgen. Das Wetter soll schlecht sein (Regen, kalt etc) und uns fällt nichts ein was man machen könnte (außer irgendwelche Filme gucken, Kochen o.ä)...

Wir haben beide ein Auto, sind also mobil.

Das Problem ist, dass wir beide sogut wie gar kein Geld mehr haben (da wir beide - jeder für sich - bald in den Urlaub fahren und sparen müssen)...

Fällt euch vielleicht was nettes ein? Wir sind so schrecklich einfallslos. Hahaha. ^^

Danke schon mal im Voraus. :)

Antwort
von Materialism, 18

Spazieren
Eis essen
Pizza essen
Kino
Laser tag
Zoo
Baggersee
Rumfahren
Film abend auf couch und chips essen

Kommentar von IsEgal15 ,

Danke für die Antwort. Das Problem ist: 

Spazieren: zu kalt/ungemütlich

Eis essen:zu kalt und irgendwie langweilig. ^^

Pizza essen: zu langweilig. ^^

Kino: zu teuer

Laser tag: zu teuer

Zoo: zu teuer

Baggersee: zu kalt/ungemütlich

Rumfahren: kann man machen, aber man verschluedert unnötig Sprit und es wird auch irgendwann langweilig. 

Film abend auf couch und chips essen: die Idee hatten wir auch.. (siehe oben)..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community