Schon oft habe ich T-shirts 5-6 mal gewaschen weil ich diesen Schweiß geruch nicht raus bekommen habe . Manchemal ist er auch weg dann ziehe ich das T-Shirt an und 10 min später ziehe ich wieder ein frischen an weil es schon wieder stinkt! Das ist nicht bei allen T-Shirts so. Aber wie kriege ich das raus ? oder hilft da wirklich nur "wegschmeissen"...

ein gutes deo nehmen
meistens sind das Sport T-Shirts! also Deo hab ich schon viele verschiedene versucht! hilft leider nicht!

das waschmittel in gün mit der roten schrift, beginnt mit A.... oder aber Hygienespüler (der hilft immer auch bei Hundedecken...)
:)) lach gut beschrieben versuch ich mal danke DH

Manchmal reicht es, die Waschtemperatur um nur 5 Grad zu heben.
Allerdings gibt es T-Shirts aus Mischmaterialien, die jeden Geruch annehmen und nie wieder abgeben. Ich habe solche Erfahrungen mit Billigware aus dem Discount Laden gemacht. Allerdings trifft das nicht immer auf alle Waren aus allen Billigläden zu.
etwas essig ins wasser geben oder t shirt mal im eimer mit weichspüler damit es sich vollsaugen kann mit dem duft.
Ich glaube nicht das es an Deinem T-Shirt alleine liegt.Bevor Du es anziehst solltest Du ordentlich duschen und zwar mit parfümfreier Seife.Und gründlich abtrocknen.Danach gutes und nach Möglichkeit,parfümfreies,Deo(als Stift am besten,haftet am längsten) verwenden.Gegen Deine eigentliche Transpiration kannst Du wenig machen.Es gibt zwar Tabletten aber die haben auch Nebenwirkungen.Also wasche Dich regelmäßig und wechsele Deine Kleidung.Mit dem Rest wirst Du leben müßen.Und wer Dich mag,mag Dich auch so.

nimm ein antibakterielles waschmittel und wasch wenn möglich mit höheren temperaturen.

ja ich würds auch mal mit essig waschen un eben nen andres deo verwenden