gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man tun gegen starke kopfschmerzen ? ? ?

gefragt von LittleBRITAIN am 07.08.2009 um 9:42 Uhr

allso mein neffe hat seit vier tagen starkré kopf und augenschmerzen er war vorgestern beim arzt der hat ihm antibiotica und schmerzmittel verschrieben doch das hat noch nicht geholfen also sein kopf tut besonders bei ruckartigen bewegungen weh oder wenn er mit den augen nach links oder rechts guckt.was meint ihr was kann man noch tun???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 59.895 medizin x 15.007 hilfe x 6.249 schmerzen x 2.456 kopfschmerzen x 782 übelkeit x 425 Kopfweh x 127 antibiotica x 3

QuestionIt
beantwortet von QuestionIt am 7. August 2009 09:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du bist krank. Am besten zuhause bleiben und auskurieren.

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 7. August 2009 09:43
1x

zu einem Spezialisten gehen, nicht beim Hausarzt wertvolle Zeit vergeuden...!

anonym
beantwortet von Nice2someone am 25. August 2009 17:26
0x

Hallo, schau mal unter www.physioakut.de in die OnlineSprechstunde. Da ist ein Team von Ärzten und Physios, die Dir helfen können. Liebe Grüße Diana

anonym
beantwortet von Leeser am 8. August 2009 20:17
0x

Hi, schauen Sie mal auch www.kopfschmerzen.cc - Ihnen alles Gute - René

biokybernetik
beantwortet von biokybernetik am 8. August 2009 11:10
0x

Die Verordnungen des Arztes sind eine Verlegenheitsverordnung.

Es ist ein Wirbelsäulenproblem, sofort zu einem Chiropraktiker/Manualtherapeut

Ausführlich http://home.arcor.de/drsmit/Artikel/biokybernetik23.htm bis ...26.htm mit Übungen

Kommentar von Tigerkater am 8. August 2009 15:51

Ich habe mal von einem(dem Foto nach einem Herrn)biokybernetik auf eine meiner Antworten den Kommentar erhalten: Den Rat zu einem Therapeuten zu gehen kann auch ein Kind aus dem Kindergarten !!! Aha !!!

Kommentar von Be23fcf198cf64e613ce7adb346d115bsmallbiokybernetik am 28. November 2009 09:29

Tigerkater, leider ist der Rat immer "geh zum Arzt oder Orthopäden" und nicht zum Manualtherapeuten, das ist ein großer Unterschied. Ich antworte nur auf Fragen die schulmedizinisch nicht zu lösen gehen. Der Manualtherapeut ist im Gegensatz zum Arzt und Orthopäden zu diesem Problem speziell ausgebildet. Meine in Zusammenarbeit mit der Akademie für Wissenschaften und einer Arbeitsgruppe der Gesellschaft für Klinische Medizin haben immerhin noch 200 000 chronisch Kranken geholfen und die rigide DDR gezwungen ihre Gesundheitspolitik zu ändern. Sie verunsichern nur die Frager! lesen Sie doch mal....home.arcor.de/drsmit/Artikel/KybermedDDR.htm

kasigesine
beantwortet von kasigesine am 7. August 2009 10:01
0x

Unbedingt zum Arzt, ev. zu einem anderen oder gleich ins Krankenhaus. Auch Kinder können schon hohen Blutdruck, Migräne etc. haben. Zur Auswahl stehen auch noch Zeckenbiss, Hirnhautentzündung und diese neue, bzw irgendeine Grippe Also: auf keinen Fall selber herumdoktorn!! Kann man viel Schaden anrichten.

anonym
beantwortet von ingridshaus am 7. August 2009 09:46
0x

Na klar, sonst fällt den Herren Ärzten nichts ein, außer diesem Mist. Man könnte vielleicht mal eine gründliche Untersuchung vornehmen, Blutbild, Labortest und wenn da ein oder mehrere Werte erhöht sind, hat man doch schon einen Anhaltspunkt, gerade jetzt - ich kann es zwar schon nicht mehr hören - Schweinegrippe. Wie alt ist der Neffe ? Wenn noch kleiner also Kind, dann muß man doch erst recht reagieren und nicht nur schnell Antibiotika aufschreiben, so ein Quatsch.

Kommentar von LittleBRITAIN am 7. August 2009 09:48

Er ist 13 jahre alt und wiegt 49 kilo.

LoLoLuLu
beantwortet von LoLoLuLu am 7. August 2009 09:45
0x

Kopfschmerzen bekommt man oft, wenn man zu wenig trinkt. Aber diese Kopfschmerzen scheinen ja sehr heftig zu sein, man müsste sich hinlegen, ruckartige bewegunge meiden, viel trinken und es noch mit dem antibiotika probieren!

darkgabber19
beantwortet von darkgabber19 am 7. August 2009 09:44
0x

schlafen,viel trinken,frische luft,in einem dunklenraum liegen,kein fernseh schauen denn das tut den augen nicht gut und fördert die kopfschmerzen

anonym
beantwortet von birke am 7. August 2009 09:43
0x

das tönt Migräneartig.......ein kaltes, nasses Tuch auf die Stirn lindert die Schmerzen ein bisschen

Eisblume33
beantwortet von Eisblume33 am 7. August 2009 09:43
0x

Erstmal Paracetamol nehmen. Aber Vorsicht: nicht mehr als 8 Stück am Tag und dann bitte zum Arzt gehen.

Kommentar von Be23fcf198cf64e613ce7adb346d115bsmallbiokybernetik am 8. August 2009 11:11

keine Medikamente, die können den verspannten Rücken nicht geradestellen

esmeray68
beantwortet von esmeray68 am 7. August 2009 09:43
0x

auf den rücken legen und mit den beinen "fahrrad fahren"

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.