Frage von Arina555, 32

Was kann man tun gegen Panikattacken und Ängste?

Habe immer Angst das alles schief läuft und ich alles falsch mache da in meinen Leben bisher vieles schiefgelaufen ist. Zb habe ich eine neue Arbeitsstelle begonnen und habe immer Panikattacken wenn ich nach der Post schaue das z.B. eine Kündigung im Briefkasten ist das die mich nichtmehr haben wollen weil mir das schonmal passiert ist das einfach so von einer alten Arbeitsstelle die Kündigung im Briefkasten war. Seitdem habe ich solche Panikattacken was kann ich dagegen tun ?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Angst, 9

Hallo Arina555,

hier ist ein Link, in dem alles gut erklärt ist und der hilfreich ist:

http://www.zeitzuleben.de/angst-ueberwinden-besiegen-bezwingen/

Gute Besserung

Antwort
von huldave, 8

Erstmal sauber vom Facharzt diagnostizieren lassen, also mache einen Termin beim Psychiater.
Der sagt dir dann auch, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten