Frage von LightBall, 36

Was kann man tun gegen Motivationslosigkeit?

Wenn man Antriebs und motivationslos ist, was kann man dagegen tun? Außer Sport (und arbeiten) mache ich nicht viel.

Antwort
von ShadowBroker16, 24

Kenn ich. Hab bisher keine lösung für mich gefunden, aber neue dinge ausprobieren z.B.

Antwort
von baldMFA, 23

Ausrechend Schlaf an erster Stelle

2. vllt hast du Eisenmangel oder Vitaminmangel? Lass mal Blutabnehemen und dann kannst du ja weiter schauen.

Kommentar von LightBall ,

Ich habe kein Mangel. Mir geht's gut. War erst kürzlich beim Arzt, alles top.

Kommentar von baldMFA ,

Ja dann neue sachen ausprobieren, vielleicht öfter mal raus und was unternehmen, ich kenne das Problem, bin selber oft so, hab mal so einen Tag und mal so, unternimm sachen die dir spaß machen , was soll ich sagen

Kommentar von LightBall ,

Und mein Schlaf ist kaputt. Mal so mal so

Antwort
von Luki16, 17

Man zum Motivations Training gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten