Frage von mimi90B, 58

was kann man tun gegen glänzender Nase?

Ich habe das Problem schon immer gehabt, dass meine nase sehr schnell fettet/ glänzt. wenn ich make-up habe ist das ganz schön blöd, muss mich dann alle 1-2 std nachpudern.

was kann man dagegen tun?

keine crem oder kein waschgel hat bisher geholfen

Antwort
von antikopierer, 31

Die Haut mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen das führ dazu das sich die Haut normalisiert.

Antwort
von Suesse1984, 37

Probier doch mal ein Peeling :)

Kommentar von mimi90B ,

hab ich

Antwort
von fckingqueen, 44

Babypuder mal probiert? Würde ich täglich einziehen lassen bzw abpudern habe ich an meiner Stirn gemacht und hat geholfen.  Und zum Make Up benutz statt normales Puder Babypuder und am besten die Nase baken ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community