Frage von LadySkyline, 71

Was kann man tun gegen extreme Coulrophobie(Clownphobie)?

Ich habe seit meiner Kindheit sehr schlimme Angst vor Clowns.. es war damals auch noch als ich 16 war so extrem dass ich mir vor Angst buchstäblich in die Hose gepinkelt hab wenn ich Clowns gesehen hab und gerade dann wenn es Figuren waren. Ich bin jetzt 19 aber ich hab immernoch große Angst.. ich träume oft schlecht und meistens von Clowns.. ich wache schweißgebadet auf und hab manchmal sogar eingepinkelt.. ich schäme mich so dafür.. Was kann man dagegen tun? Es muss einfach aufhören... ich weiß es ist spät aber ich musste das loswerden.. ich hab Angst schlafen zu gehen.

Bitte Helft mir , danke schonmal!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LadySkyline,

Schau mal bitte hier:
Angst Phobie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KakaoTalkGift, 38

Versuche mal einen Netten Clown Kennenzulernen dann verstehst du vielleicht das die ganz okei sind. Ich hatte auch mega angst vor Clowns aber als ich einen Clown sah der mir eine Blume schenken wollte bin ich einfach weg gerannt und hab geschrien. Dann ist er zu mir gekommen und hat mich dazu gebracht Zeit mit ihm zu verbringen und am ende konnte ich ihn sogar umarmen. Seitdem hab ich keine Angst mehr :o

Kommentar von KakaoTalkGift ,

danke für den Stern :D

Antwort
von Madmullet, 33

Bald kommt der zweite Teil von ES.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten