Frage von sydwaters, 62

Was kann man tun gegen Depressionen und kummer?

Antwort
von elissabravic, 12

Dann nimm dir diese Figur die du erreichen willst als Motivation, wenn du dich da durchsetzt kommst du auf andere Gedanken und erreichst das was du willst. Ich bin auch in dieser Phase und ich weiß genau dass es alles bald vorbei ist und tu mir was Gutes in dem ich mich ablenke. Viel Glück :)

Antwort
von FragefuerHeute, 29

Ich hatte zwar noch nie Depressionen aber wenn ich traurig bin höre ich mir immer fröhliche Musik an und tanze dazu. Als Song Empfehlung, passend zum Esc, Say Yay

Antwort
von RobertMcGee, 21

sich ablenken (lassen), auch wenn einem gar nicht danach ist

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Zu einem Therapeuten gehen.

Kommentar von sydwaters ,

kostets was?

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ja, viel. Aber wenn man sich darauf einlässt, kann er Dir auch helfen.

Kommentar von MissImperfect98 ,

Kann auch von deiner krankenkasse übernommen werden

Antwort
von curry385, 19

Zum Psychologen gehen.

Antwort
von YoungLOVE56, 16

Nur weil du mal schlechte Laune hast, bist du nicht depressiv.

Kommentar von sydwaters ,

das ist jeden Tag so wegen Schule, ich hasse Schule einfach hat auch keinen Grund

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Es ist ja auch wirklich abnorm, die Schule zu hassen

Antwort
von Getter5, 15

Sport machen und mit freunde abhängen

Antwort
von elissabravic, 34

Essen

Kommentar von sydwaters ,

ich bin aber auf Diät...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community