Frage von kirachanni, 29

Was kann man tun dass man wieder Kontaktlinsen verträgt?

-3 und -2 . Seit 7 Jahren Brille doch nie getraut eine zu tragen ( angefangen mit 0 und 0.75) . Dann vor 4 Jahren 2 Jahre Linsen getragen ca. Tageslinsen. JEDEN Tag angehabt den ganzen TAG. Dann hab ich sie nicht mehr vertragen weil meine Augen zu trocken sind. Und links hab ich 0. Iwas ne minimale verkrümmung aber die glaub wieder weg ist . Meine Augen brennen und werden rot und Tränen . Kein Fremdkörpergefühl . Habe schon alles mögliche probiert danach auch Monats usw . Was kann ich tun dass ich sie wieder vertrage ? Es gibt ja Menschen die sie ihr Leben tragen . Sind harte besser bei sehr trockenen Augen? Ach ja tropfen mache ich immer :)

Antwort
von TimoPeters, 23

Probier extrem weiche und probiere eine neue aufbewahrungsflüssigkeit aus. ZB BioTrue

Kommentar von kirachanni ,

Wie gesagt ich habe tageslinsen die wirft man weg wenn man die raus tut 

Antwort
von euphonium, 11

Hallo kirachanni
das beste ist, Du gehst zu Deinem Anpasser und er soll sich dein Auge mal anschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten