Frage von frag3, 83

Was kann man tun dass man im Lotto mehr chancen hat (ausser mehr lottoscheine kaufen)?

Antwort
von TimelapseCruise, 52

Eine ziemlich schwere Frage. Wahrscheinlich unmöglich zu beantworten. Und wenn ich es wüsste, wäre ich nun wahrscheinlich eher selber dabei, Lottoscheine auszufüllen... :D

Nein. Spaß bei Seite. Du kannst deine Wahrscheinlichkeit schlecht erhöhen, da Lotto ausschließlich vom Zufall abhängt.

LG TimelapseCruise

Kommentar von RunnerHH ,

Wieso schwere Frage. Er kann doch einen Systemschein spielen.

Antwort
von Traveller24, 28

Wenn Du zwei Scheine kaufst, dann erhöhst Du zwar Deine Gewinnwahrscheinlichkeit, aber Du verdoppelst auch Deinen Einsatz. Rein von der Mathematik her ist das genau so riskant wie vorher.

Was etwas bringt, ist die Auswahl der Zahlen. Und zwar in der Hinsicht, dass Du zahlen nimmst, die relativ selten genommen werden. Das währen vor allem zahlen oberhalb der 31, denn die meisten Leute tippen ihre Geburtstage. Das erhöht zwar nicht die Gewinnwahrscheinlichkeit, aber die Höhe Deines Gewinnes sofern Deine Zahlen gezogen werden.

Kommentar von schimmelmund ,

Ich hab mir beim letzten mal die Statistik der Zahlen angeschaut und danach meine Zahlen gewählt. Ich habe 3 Scheine ausgefüllt und auf alle drei gleichmäßig verteil 6 Richtige. Könnte ich meine Scheine jetzt fusionieren hätte ich 6 richtige gehabt! So sind es nur paar Euro für jeden der Scheine.

Antwort
von emib5, 27

Nichts, denn Lotto ist ein Glücksspiel und gilt der Zufall. 

Somit kannst Du die Chancen nicht erhöhen.

Antwort
von RunnerHH, 36

Du kannst Deine Chancen mit einem Systemschein deutlich steigern, musst aber auch mehr bezahlen.

Gruß

Runner

Antwort
von EmirErken, 40

Uff da gibt's nicht soviele Möglichkeiten, tut mir leid

Kommentar von RunnerHH ,

Doch, da gibt es Möglichkeiten, ohne Frage, kostet aber mehr.

http://www.westlotto.de/media/pdf/broschueren/Lotto_System_Spiel_Erklaerung_09_2...

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ach wirklich? Zahlt man dann für die einzelne Reihe etwa weniger? Mathematik lässt sich aber leider nicht überlisten.

Ob wer nun 1000, oder was weiß ich wie viele, Reihen nun mit willkürlich gewählten Zahlen oder mit einem Permutationsschein unter die Leute bringt, ist piepegal.

Die zwangsweise angegebene Zahl der Chance auf den Hauptgewinn hört sich doch immer wunderschön an.

Kommentar von schimmelmund ,

Beschäftige dich vielleicht nochmal neu mit Wahrscheinlichkeiten. Hast da einiges nicht verstanden. Wenn du pro Schein mehr Kreuze machen kannst erhöst du deine Chance immens.

Antwort
von Sonnenstern811, 25

Eine sehr gute Glaskugel kaufen.

Kommentar von RunnerHH ,
Antwort
von cMbta, 33

Nichts.

Kommentar von RunnerHH ,

Stimmt nicht, kann man was gegen tun. Systemschein spielen.

http://www.westlotto.de/media/pdf/broschueren/Lotto_System_Spiel_Erklaerung_09_2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community