Frage von samianto, 39

Was kann man tun, dass man erbicht?

Was kann man tun, dass man erbrechen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 13

Wenn du Bulimie Tipps willst, währst du hier falsch.

Antwort
von Jhinsmusic, 24

Iss sehr viel Zahnpasta auf einmal

Antwort
von MajorZeeZ, 25

Fingee gegen Gaumen drücken aber nicht zu empfehlen ich hoffe du machst es nicht.