Frage von felix3001200213, 33

was kann man tun das sich beim penny board die kugellager wieder besser drehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 19

naja, das kommt drauf an was für lager du hast. vermutlich sind es 608 ZZ lager, die kann man nicht öffnen und neu schmieren, demnach kannst du sie eigentlich nur ersetzen.

gute kugellager die sich auch reinigen lassen wären beispielsweise bones reds, die kosten knapp 20€

Antwort
von DieAntwort2100, 24

Lager mit nem abzieher öffnen und fetten