Was kann man tun, damit dir Regel regelmäßig kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du so für dich leider gar nichts. Aber wenn das total aus dem Ruder läuft, lassen sich viele Frauen/Mädchen die Pille verschreiben, um ein bisschen Kontinuität in den Zyklus zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leamaus94
08.04.2016, 21:44

Hab die Pille 1,5 Jahre genommen .. Aber wenn man einen Kinder Wunsch hat muss man sie absetzten und schauen das man die regel auch so bekommt.

0

Du kannst dir die Pille verschreiben lassen.  Ansonsten kannst du nichts weiter tun. Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man nichts tun. Die kommt wann sie kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Pille oder abwarten... bei mir sind die regelmäßig und ich nehme nicht die Pille ich hab sie mit 14 bekommen und bin jetzt 17 geworden und seit 2-3 Monaten sind sie reglmäßig :)LG babydream...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pille nehmen....zum Frauenarzt und sich beraten lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?