Was kann man tun das man müde wird und einschläft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich muss auch morgen um 5 raus ich schnappe mir immer mein Notebook und schaue bisschen bei Netflix/Youtube vorbei irgend wann schlaff ich auch ein. Ist natürlich bei jeden anders. So mache ich das zu mindestens :) ach und dabei trinke ich meist Warme Milch mit Honig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einschlafmusik hören :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp dir dein Handy,geh auf Youtube und gib "Musik zum einschlafen" ein oder "Meditation zum einschlafen".Bei der Meditation musst du dich hinlegen und dem Sprecher zuhören,was auch sehr entspannend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufs helle Handy/ aufn hellen Laptop schauen ist schon mal total kontraproduktiv. Durch die Helligkeit schüttet dein Körper das Schlafhormon Melatonin nur extrem gering bis gar nicht aus, weil den Hirn denkt, es wäre Tag.
Mach dir leise Meditationsmusik an, leg das Gerät weg und Strecke die Arme Richtung Zimmerdecke wenn du im Bett liegst. Nach einer Zeit wird das so anstrengend, dass du müde wirst. Tatsächlich hilft auch etwas warmes trinken (logischerweise keinen Kaffee!). Kippe das Fenster, dass etwas frische Luft herein kommt.
Wenn du das machst, solltest du recht schnell einschlafen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme Milch mit Honig und ab in die Falle😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potts86
18.05.2016, 00:06

Warme 😄

0

Hi,

Mach musik an ( radio ) und dann versuchst du beim radio hören einzuschalfen, mach ich auch immer so.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör bücher zum Einschlafen Milch trinken.

Ich penn schnell ein wenn ich ein Buch lese weil es langweillig ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht im internet um die Zeit surfen ._.

Und bei einer Schlafstörung dir Schlaftabletten verschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung