Was kann man tun das die schwester nicht mehr nerft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo k56fldh,

deine kleine Schwester merkt nicht, dass sie dich nervt. Sie ist will alles wissen, wuselt rum, lernt ihren Willen zu kennen und liebt dich als größeres Geschwisterchen und sieht dich als Vorbild.

Beschäftige dich mit ihr und versuche ihr aber lieb beizubringen, dass du eben nicht immer Zeit für sie hast. Du kannst ihr da ja Malstifte oder ein Kleinkindpuzzle geben, damit sie beschäftigt ist oder sie einfach mal konsequent zu deiner Mutter bringen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie in der Kleinkindphase ist, ist nerven ja die Tagesordnung und völlig natürlich. Die Lösung findest Du nur in Deiner Geduld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?