Frage von Affenface, 43

Was kann man tun das der Tag schnell vorbei geht?

Was kann man tun das der Tag schnell vorbei geht weil ich morgen Geburtstag habe

Antwort
von labertasche01, 20

Beschäftigen mit Sachen die Spaß machen . Film schauen , in die Stadt gehen , ins Schwimmbad .
Zur not Kleiderschrank aufräumen . Alles was länger dauert . Nur nicht immerzu auf die Uhr schauen .
Viel Spaß morgen !

Antwort
von Winni2646, 15

Also Filme schauen in die stadt gehen und zocken sind die besten dinge.
Man schaut auf die uhr und plötzlich ist es schon wieder ne stunde später :D

Antwort
von doofernameeins, 13

Schlafen, TV oder DVDs oder Blue-Ray gucken, PC oder Konsole spielen, in Geburtstag rein feiern, usw... ^^

Antwort
von DerTroll, 18

Da kannst du gar nichts tun. Die Zeit läuft ja im Rahmen deiner Möglichkeiten Konstant ab. Du müßtest schon deutlich näher an den Erdkern heran, daß die Zeit schneller vergeht. Aber das würde dir nichts bringen, weil dir das so nicht vorkommt. Für dich würde die Zeit vom Gefühl her genauso schnell ablaufen. Erst wenn du wieder zurückkommst und siehst, daß die anderen nicht soweit in der Zeit gereist sind, würdest du es feststellen können. Aber warum stellst du dich denn so an, es ist schon nach 12 Uhr und damit ist die Hälfte vom Tag doch schon rum.

Antwort
von Lolig4321, 20

alles gute vorträglich

filme gucken

Kommentar von Affenface ,

danke

Antwort
von circuli, 10

Filme schauen! Da geht der Tag im nu um, auch wenn man es nicht will :D
Hilft auf jeden Fall!
Herzlichen Glückwunsch vorträglich! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten