Frage von Extracut007, 201

Was kann man tun das der Penis wächst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von molly116msp, 92

DIE LÄNGE SPIELT KEINE ROLLE WENN DANN DIE DICKE! !!
Es kommt auf Technik an dein Penis könnte auch nur so lang wie ein Finger sein und trotzdem könntest du deine Freundin so befreidigen als wenn er riesig wäre!
Die dicke ist wichtig!

Antwort
von Glubschy, 132

Nicht viel - wenigstens nichts was enorme Unterschiede bringt oder lange anhält!

Tabletten bringen meistens nichts, wenn sie etwas nutzen, dann nur sehr minimal oder nur zeitlich begrenzt.

Es gibt auch ein paar, die mit einer bestimmten Pumpe ein paar Zentimeter Erfolg hatten...

Nimm aber keine synthetischen Substanzen ein, die meisten schaden enorm und bringen rein garnicht auf längere Sicht!

Akzeptier es, wie es ist! Es kommt wirklich nicht auf Länge an, sondern auf Breite und Technik.

Antwort
von Wuestenamazone, 118

Wie alt bist du denn? Man kann den Penis nicht einfach mit einem Mittelchen wachsen lassen. Schön wäre es wenn das Alter dabei wäre denn so kann man mit der Frage nicht viel anfangen. Bist du in der Pubertät dann wächst er genau wie du noch. Bist du erwachsen hast du keinen Riesenpenis was auch nicht wichtig ist

Kommentar von Extracut007 ,

Ich bin 18

Kommentar von Wuestenamazone ,

Und die Größe des besten Stückes. Du kannst bis 21 wachsen dein Penis somit auch. Der Durchschnitt liegt bei 14,2 cm. Vielleicht hilft dir das weiter

Antwort
von L0ckey, 63

Eigentlich nichts es gibt verschieden Dinge im ihn für eine gewisse zeit größer zu machen 1viagra 2penispumpe 3 Operation
Mehr gibt es nicht wobei die Pumpe das beste ist aber ka wie alt du bist und ob du an sowas ran kommst ;)

Antwort
von viktorescobar, 87

Hier hast du eine genaue Beschreibung wie du deinen Penis NATÜRLICH ohne Medikamente oder Pumpe verlängern kannst. Lies den Artikel und probiere es aus. LG
http://penis-verlaengern.com/arten-der-penisvergroesserung/der-jelqing-guide-zur...

Antwort
von SanGenY, 72

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. :)

Antwort
von Flintsch, 111

Lass ihn von der Partnerin streicheln. Allerdings ist Penisen sowas unangenehm und versteifen sich vor Angst.

Antwort
von Griesuh, 53

Hänge dir tgl. für mind 30 min ein 10Kg Gewicht an dein Ding.::)))

Es gibt keine Mittel, dass der Penis länger wird.

So wie du bist ist das schon OK. Denn das ist die Natur.

Antwort
von Unterhosen96, 29

Abwarten...

Antwort
von JennyRockstar23, 76

Guck mal Katja Krasavices neues youtube Video dann kennst du die antwort

Kommentar von viktorescobar ,

Das ist ein unnötiges produktplacement wofür die Geld bekommen hat.

Kommentar von Beings140 ,

Warum schaut ihr euch sowas an...

Antwort
von Bambi18316, 78

Dran ziehen

Antwort
von Beings140, 75

abwarten und Tee trinken

Antwort
von minimouse97x, 64

Warum haben alle Männer so komplexe?

Kommentar von Jonny12397 ,

habt ihr die nicht? :D

Kommentar von minimouse97x ,

Ich bin zufrieden mit mir, schlank, die zu meiner Figur akzeptablen Brüste und nen schönen po haha. Bin zufrieden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community