Frage von Potatoman123, 39

Was kann man tun damit meine Haare nicht mehr so schnell wachsen?

Oder geht das etwa nicht? Also ich habe eine Kurzhaarfrisur (bin ein Junge) und ich will nicht unbedingt so oft zu Friseur gehen müssen damit sie die Haare wieder zurechschneiden! Was kann man denn machen damit meine Haare nun nicht so schnell nachwachsen? Ich meine es wird halt teuer alle 2 wochen zu friseur gehen zu müssen... und ich bin Jugendlich

Antwort
von hundkatzemaus12, 8

Du kannst den Haarwuchs nicht beeinflussen. Also entweder selber schneiden oder von deiner Familie oder so die das können oder denen den du vertraust oder dann halt zum Friseur gehen.

Antwort
von emmafaerber, 31

Ich glaube da gibt es nichts aber du kannst ja mal einen Kurs zum Haare schneiden besuchen dann kannst du sie dir auch selber schneiden oder jemand aus deiner Familie oder einer von deinen Freunden muss sie dir schneiden, du kannst ja trotzdem jedes zweite mal zum Friseur gehen, aber du sparst dir auf jedenfall Geld!

Kommentar von Potatoman123 ,

Man kann sich seine Haare doch nicht hinten selber schneiden? :o Es gibt Kurse wo man lernt sich selber die Haare zu schneiden... krass.. naja meine Freunde werde ich da nicht ran lassen und meine mutter kann keine haare schneiden. mit einer Haarschneidemaschine könnte ich es leicht selber machen aber die schneidet glaube ich ZU kurz ich will so 2 zentimeter übrig lassen

Kommentar von Jumpy123 ,

Hi doch kann man. einen zweiten spiegel hinter den kopf halten während man vor einem steht und dann mit Maschine einfach rasieren.

Antwort
von Jumpy123, 11

Hi,

dann machs mal richtig kurz dann reichts länger. Ja oder selber rasieren mit Haarschneidemaschine mit oder ohne Aufsatz. Du kannst das haarwachstum nicht beeinflussen.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community