hello liebe leute... das wetter zur seit ist ja ziemlich schei.... also nass kalt geht ja mal gar nicht!! ich muss aber im freien arbeiten! und da wollt ich mal fragen, wie man sich am besten davor schützt zu frieren und keine grippe zu riskieren?! wie am besten anziehen? möglichst viele pullis oder ein dicke jacke oder alles und sich einpacken wie marshmallow?! tee trinken die ganze zeit? oder wie macht ihr es??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zwiebelprinzip.
Funktionsunterwäsche, dünne Funktionssachen darüber, dünnen Fleecepulli, Softshelljacke und evtl. Regenjacke drüber.
Zwiebellook. Mehrere Schichten übereinander und eine dicke Jacke.
Warm anziehen und viel bewegung dann wärmt sich der Körper von innen! Gute Idee wär auch was warmes trinken!

Geh zu ALDI und kauf dir nen Pullover! Es gibt dort ganz tolle!
Also da ich auch viel im freien bin, und bei so einem Wetter ziehe ich mir auf jeden Fall immer Skiunterwäsche an und danach die anderen Sachen. Aber du muss darauf achten das du dich noch bewegen kannst, sonst siehst schlecht aus..:-) spass bei seite und viel bewegen.
Hallo!
Es gibt spezielle Wäsche. Oder mehr anziehen. Es helfen aber auch: Zuhause: Decken, Heizen, Anfeuern (Ofen), Bettflaschen etc. Viel Glück LG Millefleur
Hi am besten man zieht sich an wie eine zwiebel in möglichst vielen schichten! da wirkt am besten. oder du isst dir einen winterspeck an ^^^
viel vergnügen!

zwiebelschalenprinzip, zieh viele dünne, windundurchlässige kleidungsstücke übereinander an. es wärmt nämlich nicht die kleidung, sondern die davon eingeschlossene luftschicht
ich würde mir wenn es wirklich richtig kalt ist ein unterhemd, darüber ein t-shirt, darüber ein pullover und darüber ine jacke anziehen... das hilft, aber nur wenn es wirklich kalt ist sonst wird dir zu warm ;)
Ich würde Silberwäsche anziehen. Guck mal bei google. Das ist der Hammer. Wenn du schwitzt oder frierst reguliert sich die Körpertemperatur. Sodass du immer optimal geschützt bist. Ist nicht ganz billig aber es gibt Hemden und Hosen, Socken und Handschuhe. Und es funktioniert wirklich! So kommst du gesund durch dieses Mist-Wetter!

Hemd, Pulli und dicke Jacke. Eventuell Wärmepads mitnehmen (gibt gespaltene Meinungen dazu, manche sagen, dass das extrem schlecht sein soll. Ich persönlich finds total angenehm und warm). Mach dir in der Früh ein Liter Tee und pack sie in eine Thermoskanne.
Bild/er:
Wenn Du generell Probleme mit Kälte hast, geh mal zum Arzt lass ein Blutbild machen bez. Schilddrüse. Da könnte dann Iod abhilfe schaffen.