gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man tun, damit man nicht friert?

gefragt von Robsch85 am 15.10.2009 um 14:26 Uhr

hello liebe leute... das wetter zur seit ist ja ziemlich schei.... also nass kalt geht ja mal gar nicht!! ich muss aber im freien arbeiten! und da wollt ich mal fragen, wie man sich am besten davor schützt zu frieren und keine grippe zu riskieren?! wie am besten anziehen? möglichst viele pullis oder ein dicke jacke oder alles und sich einpacken wie marshmallow?! tee trinken die ganze zeit? oder wie macht ihr es??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59590)
Medizin (14876)
Kleidung (4785)