Frage von duich7, 38

Was kann man tun damit jeder weiss wer ich war auch nach dem tod? Muss ich etwas erfinden oder präsident werden oder wie?

Antwort
von brainfucking, 10

Du willst also nicht vergessen werden? Dass sich die Menschheit an dich erinnert und du nicht mit deinem Tod komplett verschwunden bist (mit Außnahme deiner Familie)?

Ich denke, das will jeder, aber du wirst dich damit abfinden müssen. Du kannst natürlich ein Buch schreiben oder einen Anschlag verüber oder weiß ich was, aber früher oder später gerätst du eh in Vergessenheit, so läuft das einfach.

Verschwende deine Gedanken lieber an Sinnvolleres.

Antwort
von Locked1688, 11

Irgendwann wird es die Menschen nicht mehr geben, die Erde wird nicht mehr existieren usw.. Du solltest lieber schauen was dich erfüllt. Ich weiß nicht, ob Jesus oder Hitler bekannter ist, aber ich tippe auf Hitler. Es gibt wohl keine Person, über die mehr Filme gedreht wurden und auch Bücher geschrieben (direkt oder indirekt). Willst du jetzt der nächste Hitler werden?

Antwort
von AntwortMarkus, 20

Du solltest Tagebuch führen. Dann kann man es darin später nachlesen.

Antwort
von Gnubbl, 19

Ich habe ein Buch geschrieben. ;-) So weiß jeder wer ich bin bzw. war. Vielleicht wäre das auch eine Option für dich.



Kommentar von Locked1688 ,

Ich weiß überhaupt nicht, wer du bist und das liegt nicht nur daran, dass du einen Nick verwendest.

Kommentar von Gnubbl ,

Das liegt nur daran, dass du mein Buch noch nicht gelesen hast.

Antwort
von Schattenmaler, 18

Irgendetwas erschaffen, was die Menschen im Gedächtnis behalten. Vielleicht etwas revolutionäres erfinden oder auch ein Buch schreiben (das, dann in der Schule  analysiert wird,wodurch dich alle Schüler hassen ^^)

Antwort
von hauseltr, 20

Erst mal musst du schreiben, was du willst! Dein Satz ist unverständlich! Keine Satzzeichen sind nun mal nicht der Burner!

Antwort
von quopiam, 24

Präsident von irgendwas werden, ist schon mal nicht schlecht. Aber: Wer ist JEDER? Gruß, q.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community