Frage von CatyLea, 95

Was kann man tun damit er damit aufhört?

(Ich bin 13) Wenn ich an der Bushaltestelle bin, ist da immer dieser Typ aus meiner alten Klasse. Ich hab auch gar kein Kontakt mit ihm oder so. Und einmal kam er zu mir mit seinen Freunden und hat behauptet ich wäre mit ihm zusammen und hätte mit ihm geschlafen, OBWOHL DAS ÜBERHAUPT NICHT STIMMT !!! Ich mein der hat sie doch wohl nicht mehr alle ! Und seine Freunde lachen mich einfach aus -.- Er ist auch immer so pervers :/
Meine Freundin war auch dabei und meinte ich sollte es einfach ignorieren... Aber dann nervt er mich noch mehr und er geht auf einer anderen Schule ich habe ihn auch gesagt wenn er mich verarschen will soll er damit aufhören weil es ist mir verdammt Peinlich... -.- Was soll ich denn jetzt tun?

Lg. Lea :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodybuilder1993, 39

Einfach ignorieren
das ist halt ein Vollidiot
Hat dich doch überhaupt nich zu interessieren was der Affe sagt

MfG

Kommentar von CatyLea ,

Ja stimmt vllt. Sollte ich es wirklich ignorieren ... Danke für deine Antwort !

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 22

Sonderlich viel mehr als dem Rat deiner Freundin zu folgen sprich dieses Bübchen zu ignorieren wird dir letztendlich nicht übrig bleiben, es sei denn Du raffst dich mal dazu auf und verpasst dem dummen Bübchen vor seinen Kumpels eine gehörige Schelle. Sinnvoll wäre es dann aber auch, wenn Du dir sicherheitshalber kräftigen Beistand organisieren könntest der den Knaben auch etwas im Schach halten könnte

Kommentar von CatyLea ,

Ja ... Vielen dank das du mir geantwortet hast.

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten