gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was kann man tun, damit eine Beziehung nicht langweilig wird?

gefragt von PinkyLady am 26.06.2008 um 16:55 Uhr

Jeder kennt das: Wenn man sich am Anfang kennelernt, ist alles so aufregend und so toll und man erlebt praktisch jeden Tag etwas neues: Da wird das Haus des anderen inspiziert, über Fotos gelacht etc. aber irgendwann kommt die böse Routine ins Spiel. Was kann man denn tun, damit eine Beziehung interessant und frisch bleibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1166)
liebe (1159)
langeweile (74)