Frage von Deniz2502, 67

Was kann man tun, damit ein Bart schneller wächst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 53

Probiere es mit einem Aufenthalt im Gewächshaus!

Kommentar von Deniz2502 ,

Der war jetzt ziemlich flach...

Kommentar von Trabbifrager ,

...aber geil!😂

Antwort
von sepp333, 18

Nichts das kannst du nicht beeinflussen. 

Antwort
von rumit34, 45

Möchtest du schnell zur Salafistenszene gehören=)? Du kannst nichts machen, ausser vielleicht dir Testosteron verabreichen. Wieso sollte ein Bart sonst möglichst schnell wachsen? Kommt bei dir noch gar nichts? Wie alt bist du denn?

Kommentar von Deniz2502 ,

16 :D

Kommentar von rumit34 ,

Und wieso soll der Bart schnell wachsen? Bei mir fing es "richtig" erst mit 20-21 an=)

Kommentar von Deniz2502 ,

Also ich erkenne nur paar "Häärchen" aber mehr auch nicht

Kommentar von rumit34 ,

Dann musst du dich damit abfinden, gibt genug Mädels die auch auf Männer ohne Bart stehen, vor allem in dem Alter. Aber um deine Frage zu beantworten, nein, natürliches Mittel gibt es meines Wissens nicht.

Kommentar von Deniz2502 ,

Weil ich männlicher aussehen will und ein Bart mir gut stehen würde. ^^

Kommentar von SohnVonSatan ,

Leute seid froh ich bin 20 und hab keinen bart. da fühlt man sich gar nicht wie ein richtiger Mann..

Kommentar von SohnVonSatan ,

und das schlimmste: mir wächst nichts an barthaaren. mir wächst da einfach nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten