Frage von nttti, 72

Was kann man tun damit die Wunden schneller verheilen?

Ich habe schon alles versucht um diese sch*** Wunden im meinen Gesicht verschwinden zu lassen

Aber anscheinend klappt das nicht mit einem Abdeckstift oder Concyler oder sonst.

Ich habe auch versucht die Wunde "schneller" verheilen zu lassen, mit: Desefektionsmittel, Pflaster, Wund- und Heilsalbe und Panten- und Niveacreme

Aber nichts hat geklappt ich hoffe ihr habt noch ein paar Tipps oder Tricks für mich<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThisisSelinaaa, 47

Vllt nh andere salbe am besten überschminkst du es nicht sonst dauert es länger und entzündet sich.

Antwort
von lilamuffin15, 36

Salbe könnte helfen. Es gibt glaube ich von penaten eine Salbe die Narben "verschwinden" lässt. Kannst ja mal in der Apotheke nachfragen. Es zu überschminken macht es womöglich nur noch schlimmer.

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 52

Die Wundheilung brauch halt eine gewisse Zeit. Salben und gute Pfege können helfen, diese Zeit etwas zu verringern, aber es dauert halt trotzdem.

Antwort
von Juana1992, 32

Kokosöl bewirkt Wunder! Probiers mal aus. Gibt es bei Dm zu kaufen.

Antwort
von Nome1986, 16

Mit Wundheilsalbe eincremen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community