Frage von victoria1608, 68

Was kann man tun damit die Periode einem bei einem Wettbewerb nicht stört?

Hey :) ich bin mir ziemlich sicher das ich nächste Woche meine Periode kriegen werde.. das Problem ist das ich am nächsten Donnerstag ein Fußballturnier habe!! Ich hatte genau das selbe vor ein paar Monaten es war  schrecklich mit den Obs ich hatte die ganze Zeit das Gefühl das ich trotzdem auslaufe und hatte sogar ne Binde drin..dazu war unser schultrikot rot und etwas zu kurz und klein für mich..  hättet ihr Tipps wie ich einfach nicht mehr drüber nachdenke falls es dazu kommt das ich meine Tage bekomme?? Und wie macht ihr das wenn ihr eure Tage habt und Sport macht oder sogar  einen Wettbewerb habt??

Antwort
von Celine1107, 52

Ich würde dir dafür dann schon OB's empfehlen, schau mal bei der Beilage die drin ist, wie man ein OB richtig verwendet. Du darfst ihn nicht spüren und wenn doch, musst du ihn weiter rein schieben. Auslaufen kann nichts, außer du hast ihn falsch drin oder er ist dir zu klein. Du musst einfach mal schauen welche Größe zu deiner Blutung passt. Ich benutze immer Tampons, beim Sport, beim schwimmen, etc. und bin nie ausgelaufen :)
Lg

Antwort
von schoenerboener, 41

Mach dir nicht so viel Gedanken, wenn du einen Tampon benutzt kann überhaupt nichts passieren und auch nicht wenn du eine Binde benutzt. Konzentrier dich auf dein Turnier und vergess es über das Spiel einfach :) viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community