gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man tun, damit die Amaturen im Auto wieder aussehen wie neu?

gefragt von Volltreffer am 11.02.2008 um 13:31 Uhr

Hat jemand gute Tipps wie man die Amaturen im Auto wieder auf Vordermann bringen kann? Vor allem die farbe scheint mir sehr verblasst zu sein!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.118 Autopflege x 103 Amaturen x 5 verblasst x 2

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 11. Februar 2008 13:40
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

cockpit-Spray

ArianeHD
beantwortet von ArianeHD am 11. Februar 2008 13:38
3x

Ich kenne Sonax Kunststoffneu, mit dem Produkt habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, gerade wenn man sein Fahrzeug ein wenig aufbereiten möchte für evtl Verkauf

Indy72
beantwortet von Indy72 am 11. Februar 2008 13:34
2x

Es gibt Kfz-Aufbereitungs- und Reinigungsfachbetriebe. Die machen das flott und oft erstaunlich gut. Die billigen Wundermittel aus dem Zubehörregal taugen oft nichtviel.

Computermann
beantwortet von Computermann am 11. Februar 2008 21:37
1x

Diese Spezialmittel wirst du schwer bekommen,sie werden an Fachbetriebe Verkauft,denn in Laienhände können sie grossen schaden anrichten. Von Supermarkt (auch ATU ;Bahr;sonstige Zubehörläden ) Mittelchen können nicht viel,machen aber auch nichts kaput. Am besten Fahrzeug beim Spezialisten machen lassen , ist dann wie Neu !!!

Rosalia11
beantwortet von Rosalia11 am 11. Februar 2008 13:38
0x

Glas und Kuststoff mit Glasreinger putzen.Sitze und anderes mit Teppichreinger besprühen, einwirken lassen und absaugen. Für Leder sind Produkte aus Bienenwachs empfehlenswert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.