Frage von 123ok456, 50

Was kann man tun damit dass eigene zimmer erwachsener aussieht?

ich habe ein Hochbett was sich nicht ändern lässt und 2 orangene hocker ein schrank regal Schreibtisch rollcontainer und ein Teppich. doch da steht überall ziemlich viel rum was ich heute noch reduzieren werde doch es sieht einfach nicht erwachsen aus und ich weiß nicht wie ich dass ändern kann. es darf gern auch romantisch werden wenn ich wüsste wie

Antwort
von Retrohure, 32

Ich hab einfarbig schwarze Bettwäsche. Das ist schon irgenwie ganz cool.

Ich würd halt den ganzen Krempel wegräumen und gucken, dass das Zimmer sachlich-ordentlich aussieht. Ansonsten muss ein Zimmer nicht zwingend "erwachsen" aussehen, oder? Hochbett ist an sich nicht unerwachsen oder wie auch immer. Allein die orangenen Hocker würde ich vielleicht einfach rauswerfen oder so, vielleicht durch ein Sofa ersetzen.

Antwort
von stubenkuecken, 30

Dekoriere die Wände. Pferdeposter runter, gerahmte Ölbilder aufhängen.

Antwort
von Hammingdon, 37

Garnicht. Organene hocker und hochbett ist halt problematisch. Vielleicht aber bezüge oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community