Frage von SGKKIDS1213, 80

Was kann man tun damit Beinhaare nicht auffallen?

Hallo mein Name ist Ivan und ich bin momentan 14 Jahre alt, also noch in der Pubertät. Ich werde im Schwimm-/ Sportunterricht oft darauf angesprochen das ich sehr dunkles, langes Haar an den Beinen habe. Nun ist meine Frage was ich dagegen tun kann. Ich finde es auch nicht gerade schön und fühle mich auch nicht wohl.

Auf folgende Punkte nehme ich Rücksicht:

•Die Haare nicht abrasieren
Keine professionele Behandlung •Ich möchte noch Beinhaare besitzen, jedoch sie sollen nicht auffallen

Ich bedanke mich für eure Hilfe!

Antwort
von bluberblase3000, 73

Also ich weiß nicht ob das funktioniert aber ich hab schonmal davon gehört wenn Zitronensaft in die Haare einzieht dann werden die Haare heller.... Kannst ja mal versuchen aber ich glaube das müsstest du öfter machen :P

Antwort
von Branko1000, 61

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden, da kannst du nicht viel ändern.

Antwort
von Volkerfant, 54

Du kannst und sollst dich nicht verändern, weil Anderen dein Aussehen nicht gefällt!

Du musst zu deinem Körper stehen, ihn so zu akzeptieren, wie er ist.

Wenn du aus einem anderen Land kommst, kannst du vielleicht dein Verhalten und deine Ansichten verändern, aber nicht deinen Körper.

Antwort
von Alessiafragt, 63

Du kannst sie dir blond färben. Das ist in Brasilien gerade angesagt.

Antwort
von xcurlxxxyskakd, 42

Ich würd sie auch etwas stutzen:)

Antwort
von Gwennydoline, 80

Puh... sie zu färben halte ich für keine gute Idee..
Ansonsten gibt es glaube ich keine Möglichkeit sie zu behalten und gleichzeitig nicht damit aufzufallen.
Versuch dich einfach dran zu gewöhnen :) Kenne viele Kerle die extreme (!) Beinbehaarung haben aber stolz darauf sind

Antwort
von Akihisa, 65

Vielleicht bleichen lassen oder regelmäßig trimmen, wenn das möglich ist? (:

Antwort
von TheKn0wledge, 39

Was ist denn an Beinhaaren bei Männern so schlimm?!

Antwort
von Elif03, 56

Vielleicht färben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community