Frage von elenore,

Was kann man tum???

Wie kann ich einem User ANTWORTEN, ohne Freundschaftsangebot und ohne ein Kompliment zu machen????? Oft werden bei einem Kompliment zusätzliche Fragen gestellt, wie kann ich ANTWORTEN??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eurofuchs2,

Hallo elenore,

das geht! Die letzte Chance ist ein Freundschaftsangebot, welches nicht angenommen wird. Ich habe es auch schon praktiziert, ohne die FL zu erweitern.

Zumindest reicht es, um sich noch einmal kurz auszutauschen.

Kommentar von eurofuchs2 ,

Vielen Dank für das Sternchen elenore.

Antwort
von CassieNewton,

kommentiere doch einfach eine seiner antworten, ist halt bissl öffentlich aber egal:)

Antwort
von OlleFrida,

Fragen zur Plattform bitte ins Forum stellen! :-))))

Antwort
von death0man,

Auf eine seiner Fragen anworten

Antwort
von shAnna,

Geht leider nicht..

Antwort
von tekfreak86,

vielleicht kannst du ihn bei ner Antwort abpassen?

Antwort
von saftbraten,

sollte der User irgendwo Antworten gegeben haben..kannst Du diese mit Deiner Nachricht kommentieren..

mach ich manchmal auch..und! Es funktioniert^^

Antwort
von schulle2,

Ein Freundschaftsangebot machen mit dem Hinweis,daß die Freundschaft nach Klärung der Angelegenheit wieder beendet wird. Hat bis jetzt bestens funktioniert.