Emre Okutan am 30.04.2008 um 15:13 Uhr
ich will keine falten bekommen könnt ihr mir ein tipp geben

h weglassen und t mitnehmen würde mir die Stirnfalten ersparen.
Eigentlich kannst Du recht wenig dagegen tun, nicht zu viel Sonne, immer gut eincremen, ausgewogene Ernährung und nicht rauchen. Das verhindert sie zwar nicht, das Gegenteil beschleunigt den Vorgang aber. Wer trockene Haut hat, bekommt eher Falten als wer fettige oder Mischhaut hat.
Gesunde Ernährung, Sport, viel trinken und nicht rauchen. Alles andere ist genetisch bedingt.
gesund ernähren, viel Wasser trinken. auf keinen Fall Faltencrems benutzen, die verstopfen nur die Poren. Ich nehme täglich Baby-Penaten-Softcreme, die zieht gut ein und macht die haut schön weich.

Am besten keine Regungen zeigen und gefühlskalt werden, also weder lachen noch weinen. Ob dir und anderen dann allerdings das Leben als gefühllose Statue noch gefällt, sei dir überlassen. Ich finde Fältchen sexy.

Irgendwann bekommen wir alle Falten. Musst Dich damit abfinden.
auch tuhnfische bekommen Falten;-) du wirst deine falten wie jeder andere Mensch bekommen, da hilft gaaar nix

nimm`s einfach so hin. Falten bekommt irgendwann jeder.

Die Gesichtshaut abends vor dem Schlafen immer schön glatt ziehen und dann Spannen. Dafür kannst Du dann Draht an deinen Bettpfosten befestigen und diesen mit kleinen Klammern an deinem Gesicht befestigen. Ideale Punkte sind: Stirn Augen und Mundwinkeln. Achte darauf das der Druck gleichmäßig auf die Punkte ausgeübt wird. Und bitte möglich wenig lachen, weinen oder sonstige Gefühlsäusserungen Zeigen...das macht alles Falten....
Aber ich persönlich finde ein Gesicht erst schön wenn es Mimikfalten hat oder wenn es sobald es Alt ist auch Falten hat...
Angela2305 am 30. April 2008 15:20 Tolle Anleitung o-)) DH
Siehst Wolpertinger, das meinte ich. Ist doch echt Klasse oder?:-)))
Wolpertinger am 30. April 2008 15:28 @ enfield ja aber das ist wirklich eine Frage die nicht ernst zunehmen ist. Für mich jedenfalls. So sind die Ansichten unterschiedlich...
@Angela ich beantrage heute noch das Patent, werde bestimmt reich...
Macht trotzdem Spaß. Und das mit dem reich werden DH.
Angela2305 am 30. April 2008 16:37 wolpertinger, wenn das Patent angenommen wurde, gib Bescheid, dann gründen wir eine GmbH lol LG

Irgendwann bekommt jeder Mensch Falten. Wann, das hängt einmal mit der Veranlagung zusammen und auch mit deinem Lebenswandel. Wenig Schlaf, Stress, Partys , Sonneneinstrahlung fördern Falten. Wenn bei euch ein junges Aussehen in der Familie liegt, dann hast du Glück, dann bekommst du eher später die dicken Falten.
Emre Okutan am 30. April 2008 15:21 ich weiß das ich falten bekomme halt ich will sie net inn diesem alter
moon73 am 30. April 2008 15:23 Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber los geht es so mit mitte 20.

Am besten keine Grimassen mehr ziehen, also nur noch starr vor dich hinschauen, kein Lachen mehr, keine Stirn runzeln und bloß nicht die Augen zupetzen...dann dürftest du die Falten länger rauszögern...

Das gehört einfach zum Leben dazu, aktzeptier es einfach.

Ein Zuviel an Sonne (also stundenlanges Brutzeln am Strand oder im Solarium) ist den Falten auf jeden Fall zuträglich. Und ein Zuwenig an Flüssigkeit auch... Viel Wasser trinken ist also gut für den Teint! ;-)
Jeden Tag ein Pfund UV macht total die Haut zur Sau. korrekt.:-))