Was kann man tuhen gegen Eltern die rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dankbar sein, dass Du ein Dach über dem Kopf hast, und monatlich noch Geld für Dein Taschengeld und Dein Handy übrig sind. Gute Noten wäre auch noch angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diefrager123
24.10.2016, 16:31

sowas wollte ich aber nicht als antwort danke

0

Das kommt darauf an, ob ihr mit den Eltern sonst gut reden könnt.

Sammelt viele Argumente gegen das Rauchen und redet mit ihnen.

Eure Gesundheit ist gefährdet wenn ihr täglich lange in einem Raum seid, indem viel geraucht wird.

Ihr könntet eine Ausweichmöglichkeit suchen. Wenn sie merken, daSS IHR oft flüchtet, könnte ihnen das zu denken geben.

Sucht euch Frischluftorte so oft ihr könnt, denn die Schäden durch dauerhaftes Passivrauchen lassen sich auch bei euch nicht mehr ganz rückgängig machen.

Die Eltern haben ja ihren freien Willen, doch euch müssen sie schützen, sonst ist es Körperverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diefrager123
24.10.2016, 16:37

Dankeschön <3

0

Raketenwerfer.

Mal im Ernst, Rauchen ist weniger schlimm, als "tun" nicht schreiben zu können;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diefrager123
24.10.2016, 16:32

gott ey hat wer sowas gefragt

0
Kommentar von Exitussi
24.10.2016, 16:54

Das Wort tun richtig schreiben zu lernen dauert zwei Minuten.  Sich mit den Zigaretten krank zu machen ist jeden Tag des Lebens schlimm und leider lügen die Bilder auf den Packungen nicht.

0

Sei besonders fleissig in der Schule und lerne richtig Deutsch. Wenn Du so weit bist, melde Dich noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diefrager123
24.10.2016, 16:34

und du musst auch nicht immer irgentwelche sachen dazu schreiben die wir nicht wissen wollen!!!

0
Kommentar von diefrager123
24.10.2016, 16:41

ich habe schon  richtig Deutsch gelernt !!!

0