Frage von princes99, 60

Was kann man tuen wenn man peinlich geworden ist?

Heute bin ich mit einer Freundin spazieren gegangen und habe uns hingesetzt dan hat mich jemand angerufen und ohne das ich es gemerkt habe bin ich laut geworden und alle haben sich umgedreht jetzt fühle ich mich voll peinlich ... was kann ich machen

Antwort
von Schwoaze, 21

Liebes Prinzesschen... soll Dir in Deinem ganzen Leben nix Schlimmeres/Peinlicheres passieren. Das wünscht Dir von Herzen

Schwoaze

Antwort
von DGsuchRat, 28

Über die Sache einfach hinwegsehen, sich denken das es vielleicht auch noch anderen passieren könnte und ja...Am Telefon laut werden ist doch nicht schlimm oder? Ich muss auch manchmal am Telefon lauter werden als ich sein will wenn mich der Anrufer an der Gegenleitung nicht versteht.

Antwort
von Lemonyh, 23

Duden, man reiche mir einen Duden... meine Güte, deine Rechtschreibung ist peinlich! Kümmere dich mal darum

Kommentar von Schwoaze ,

Vor allem Satzzeichen sind vom Aussterben bedroht!

Kommentar von princes99 ,

Vielen danke für eure schöne kommentaren das nennt ich respektiere mensche die nicht richtig schreiben können hoffe irgendwann passiert euch das gleiche....schönen tag noch 

Antwort
von Otilie1, 24

was sollst du da machen - die leute die dich gehört haben sind doch bestimmt schon alle wider weg , oder ? das ist jetzt schon alles vergessen, die kennen dich doch garnicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten