Frage von Videoseven, 31

was kann man tolles in Essen machen?

Hallo :) ich möchte gerne meinem Freund eine kleine Überraschung machen,nämlich ein Trip nach Essen. Mein Freund und ich sind seit einem Jahr zusammen und sind beide 21 Jahre alt. Ich wohne etwas weiter weg von Essen und weiß somit nicht was man dort schönes/cooles machen könnte und wollte deswegen euch fragen:) Vielleicht was nicht so teuer ist bis zu 15 Euro pro Person, da es abends um 18:30 Uhr dann  zum Dinner in the Dark geht und das schon echt teuer war. Also hätte ich von 13 uhr bis 18 uhr zeit. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Voraus.!

Antwort
von dreamwalker1989, 7

Dinner in the Dark pro Person für 15 Euro  müsst  danach aber noch abwaschen =)   naja man hat da nicht so viel Auswahl außer ein wenig durch die Stadt bumeln  

Kommentar von Videoseven ,

Wie bitte ?:D

Kommentar von dreamwalker1989 ,

wen du mit 15 euro pro person  zu so ein dinner gehst dann müsst ihr aber danach abwaschen   aber du kannst mal im internet eingeben  manchmal gibt es so events aber die sind teuer und wird wohl erst abends gemacht 

Kommentar von Videoseven ,

ich glaube du hast die Frage falsch verstanden. Ich fragte was ich in der Zeit von 13 uhr bis 18 uhr machen könnte für höchstens 15 Euro pro person. Da es abends zum Finsterrestaurant geht (das habe ich natürlich schon vorbestellt für 49 euro pro person) möchte ich davor nicht so viel ausgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community