gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man(Themen) mit einem Vermittler (Arbeitsamt) besprechen?

gefragt von nimaninimani am 11.08.2008 um 11:14 Uhr

Welche bestimmten Themen sollte man besprechen? Was habt ihr gemacht?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

arbeit x 14.559 arbeitsamt x 1.199

hartzerroller
beantwortet von hartzerroller am 11. August 2008 11:54
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe letztens über die 1€-Jobs mit meiner Beraterin diskutiert und ihr erklärt, was da wirklich abläuft. Außerdem reden wir über Jobangebote, über Weiterbildungen - was ich gerne machen möchte usw.. Wir reden über Probleme der Widersprüche, nichtgezahlte und doch beantragte Reise- und Bewerbungkosten. Auch über Urlaub wird gesprochen (/das heißt ja bezahlte Freistellung). Über nichtbezahlte Freistellung haben wir uns letztes Jahr beraten lassen, die Beratung ging aber nach hinten los, da sich dann im Nachhinnein herausstellt, dass es auch noch eine nichtgenehmigte unbezahlte Freistellung gibt.

papahoffmann
beantwortet von papahoffmann am 11. August 2008 11:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

^^ haha also das is ja mal ne frage.. also die vom aa sagen einem eigendlich alles was zu machen is. und sprechen tut man mit denen in dem man hingeht ne nummer zieht und dann hat man ne bearbeiterin^^ also die frage solltest du besser erleutern

Kommentar von 93cfe29848603c24998eee65d35100a5smallnimani am 11. August 2008 11:20

Man muß doch wenn ein Formular ausfüllen was man wenn zugeschickt bekommt.... Und da steht sowas in der Richtung drin wenn

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.