Frage von Justaskingmanw, 42

Was kann man tagsüber machen?

Hi Leute, nach 6 Jahren permanent vorm Pc zu sitzen habe ich endlich die Nase voll davon. Nun die Frage, was macht ihr als Jugendliche so ? Habe schon ein paar Sachen : -Schule -Sport -Verabredungen -Andere Hobbys (z.B. zeichnen)

Was fällt euch noch ein ?

Antwort
von Shoshin, 19

Hallo,

das ist gut, dass du das einsiehst. Nur vor dem PC zu sitzen, obwohl ich den dienstlich und privat auch vielreich nutze, geht am realen leben vorbei, genau wie die Menschen, die unterwegs sind und ständig am Handy sitzen. Allerdings sind schon die Wichtigsten Dinge benannt worden, raus gehen mit Freunden - hier aber nicht durch Absaufen in eine andere Sucht geraten, Sport ist das Wichtigste, mit einer Umstellung zur Ernährung und da Frauen gerne Essen gibt es doch spaßige Männerkochkurse, an denen man auch in jungen Jahren teilnehmen kann. So kann man ein Mädchen beeindrucken, indem man z.B. kocht. Aber das ist evtl. zu langweilig für dich, obwohl man vielfältig sein sollte. Jetzt sind ja auch deine wirklichen Interessen nicht beschrieben, gehe doch in die Politik z.B. wenn du magst. Ich weiß auch nicht wie alt du bist. Da gibt es in den jungen Jahren auch Angebote, da kann man etwas bewirken und ist auch zeitlich ausgelastet.

Ansonsten ist Sport wirklich gefragt. Da ich Kampfkunstmeisterin bin, kann ich dir das nur empfehlen, aber hier bin ich vielleicht vorbelastet und ist ja nicht jedermanns Sache. Jeder kann aber in jedem Alter anfangen und sich hier weiterbilden. Man bildet auch u.a. seinen Charakter, hat Kontakt zu Menschen und es stellt etwas Anderes dar, als nur Abhängen Feiern/trinken.

Wäre das ein Vorschlag für dich? Was dir liegt, musst du selbst entscheiden. LG Shoshin

Kommentar von Justaskingmanw ,

Das mit den kochen hört sich gut an, Politik lasse ich noch außen vor und Kampfkunst wäre auch ein Versuch wert. Vielen dank ! :) 

Antwort
von BlackKissXx, 33

Nach draußen gehen, einfach mal spontan. Kannst ja mal schauen was die große Welt zu bieten hat. Nur mal ein bisschen umherwandern und die Freiheit genießen. So schön kann das Leben sein, auch ohne Internet. 

Antwort
von Sandro6991, 33

Nach draußen gehen, Joggen, Fahrrad fahren, spazieren, Ballspiele... 

Die Liste ist lang

Antwort
von Kikulana, 42

Ich zeichne. Da blendet man alles aus, und konzentriert sich auf seine Arbeit.

Antwort
von wfihsw, 16

Du kannst in ein Internetcafe gehen und vor den PC gehen.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community