Frage von Arak1, 60

Was kann man täglich nur für sich tun?

Also, ich suche Dinge/Momente die ich täglich nur für mich genießen kann. Sie sollten nicht lange dauern und nichts mit Essen zu tun haben. Jemand ne Idee? Außerdem will ich regelmäßig anderen, auch Fremden eine Freude machen. Das darf ruhig länger dauern. Wie kann ich das tun? Bin für alles offen. :)

Antwort
von SunnySonja19, 21

Ich hatte mir mal vorgenommen, jeden Tag einen Moment Entspannung zu üben. Progressive Muskelrelaxion, Meditation, Selbsthypnose...das ist echt schön, auch wenn ich es leider immer noch nicht gut kann. Bin wohl ein wenig zu ungeduldig. Meistens kam ich mir aber auch blöd vor, allen zu sagen, dass ich jetzt nicht gestört werden möchte...aber eigentlich wäre es wirklich eine schöne Sache.

Antwort
von Nostarwhere, 13

Etwas Geld fuer sich fuer Notfaelle zuruecklegen, eine Fremdsprache lernen, Hobby zur Entspannung wie Yoga, Taichi, Musik, Malen ueben.


Sonst bei Freizeit ins Altenheim oder Tierheim, Caritas oder Sozialverband gehen und dort nach Mitarbeit fragen.


Alle Achtung habe ich vor  deiner Frage.

Antwort
von julianne333, 22

Du könntest ein Tagebuch schreiben. Und alles aufreiben was dir in deinem Umfeld so bemerkst. 

Wenn du es später nochmals liest kommen dier vielleicht gute Ideen wie du Menschen in deiner Nähe eine Freude  machen kannst. Viele freuen sich auch sehr über Kleinigkeiten, z.b. ein paar freundliche Worte.

Antwort
von vikiller01, 21

Na klar. Zocken. Ps4 oder xbox one ist deine Entscheidung. Aber bei mir baut das sogar Stress ab. Echt

Hoffentlich hat dir das geholfen;) 

Antwort
von HannesRe, 10

Zähne putzen und ein geschäft erledigen. Sehr pruvat und sehr entspannend👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten