Frage von Krissie0913, 328

Was kann man statt Vaseline nehmen?

Wir haben erst wenig miteinander geschlafen, und davon auch wenig mit Vaseline....jetzt hat er gelesen, dass durch Vaseline der Scheidenpilz und andere Krankheiten erhöht werden, wenn sie nicht für vaginale Benutzung gemacht sind. Jetzt unsere Frage: gibt es ein Produkt, das wir verwenden können, ohne so große Bedenken haben zu müssen?

Antwort
von AnnaOffiziell, 192

Wie wärs mit Gleitgel?! Dafür wurde das schließlich erfunden😄

Kommentar von Krissie0913 ,

glitschig ohne Ende....

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Sinn und Zweck davon😄

Kommentar von Nicops4 ,

Weniger nehmen...

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Ansonsten hilft nur noch Anlauf😄

Antwort
von donatach, 242

Spucke ;D
Eigentlich müsste es mit körpereigenen Flüssigkeiten reichen
Schaut sonst auch nochmal in der Drogerie nach Produkten

Kommentar von Krissie0913 ,

Spucke okay, aber sie verliert ehrlich gesagt nach kürzester Zeit ihre Wirkung

Antwort
von RefaUlm, 197

Ein ausgedehntes Vorspiel zum anheizen der Stimmung?! Habe noch nie Gleitgel oder sonstiges gebraucht und ich war schon mit weiß Gott etlichen Frauen in der Kiste 😉

Kommentar von Krissie0913 ,

nun gut, da gibt es ein kleines "problem"....wir beide haben herausgefunden, dass wir auf bondage stehen, und da ich seine Sub bin und er mit mir machen darf, was er will (mit mir in Absprache!), ist ein "ausgedehntes vorspiel" nicht immer möglich

Kommentar von RefaUlm ,

Dann sollte es an sich auch kein Problem geben was die Feuchtigkeit angeht, wenn ihr beide einen gemeinsamen Fetisch auslebt... 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten