Frage von Princess97,

Was kann man statt vanillienzucker nehmen?

Bitttee gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell hilf e:'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikkerl,

normalen zucker. hast halt keine vanillearoma aber was solls.

Kommentar von Fenchurch ,

Ja, so schlimm ist es nicht, wenn das Zeug im Kuchen fehlt.

Kommentar von america ,

ich denke dass es mit dem normalen Zucker nichts zu tun hat, denn die 5 Gramm Vanillezucker ändern an der Süßkraft wenig

Kommentar von kikkerl ,

das sowieso. aber wie gesagt dann hat das gebäck oder sonstwas halt kein aroma^^

Antwort
von Genie,

Wenn Du flüssiges Aroma hast, kannst Du das nehmen.

Kommentar von koch234 ,

ja, genau, Likör!!! ;-)

Antwort
von schlossgeist,

Vanilleschote und normalen Zucker?

Kommentar von koch234 ,

warum das Fragezeichen??? ;-)

Antwort
von Quasselstrippe9,

Genau, normalen Zucker, schmeckt man eigentlich keinen Unterschied.

Antwort
von america,

Vanillinzucker oder Vanillearoma. Aber für was brauchst du es??????

Antwort
von Bine32333,

Vanillearoma aus dem Fläschchen. Alternativ geht auch Mandel-oder Rumaroma.

Antwort
von Pinsel11,

Vanillieschoten.Vanilliezucker nimmt man um den Speisen ein bestimmtes Aroma zu geben und nicht zum süßen.Du wirst um Vanillie nicht herumkommen,aber die Geschäfte haben ja noch auf....

Antwort
von pierrot,

Bitte schrei nicht so rum, normaler oder brauner Zucker tuts auch!

Antwort
von Antica,

Traubenzucker, normalen Zucker, braunen Zucker, Puderzucker.

Antwort
von koch234,

wenns für Aroma ist,

wie wärs dann mit

Kardamom,

Zimt,

Mohn,

Zitronenschale,

Rum,

ooooooooooooooder Schokolade?

Antwort
von DerTroll,

normalen Zucker

Antwort
von IsegrimWisobir,

Vanilienpudding.kommt aber drauf an wovür die es brauchst