Frage von Klinggloeckchen, 86

Was kann man spielen zu 2?

Hey Meine Freundin und ich sitzen hier und haben nichts zu tun wir sind beide 14 und haben keine Brettspiele oder Kartenspiele hier habt ihr vllt ein paar Ideen was wir machen könnten Danke schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danitom, 49

Ihr könntet ein ähnliches Spiel wie Stadt/Land/Fluss spielen und zwar wie folgt:

Von A-Z immer abwechselnd Jungennamen, Mädchennamen, Städte, Länder, Gewässer (Flüsse, Meere, Seen usw.), Berge/Gebirge, und was euch auch noch selbst einfällt.

Dies ist auch ein gutes Gedächtnistraining und kann man von 0-100 Jahre spielen.

Kommentar von Klinggloeckchen ,

Sehr gute idee:) danke

Kommentar von danitom ,

Vielen Dank für den Stern.

Kommentar von Klinggloeckchen ,

bitte

Antwort
von fragemit, 32

Sex.   ?

Kommentar von Klinggloeckchen ,

ne!!!!

Antwort
von Sunshine0011, 44

"Wer bin ich?" spielen. Einen Zettel mit einer bekannten Person/Figur für den Freund aufschreiben, und auf die Stirn kleben, und man darf nur Ja oder Nein Fragen fragen, und falls man ,,Nein" hat, ist der nächste. Viel Spaß :)

Kommentar von Klinggloeckchen ,

Danke :)

Antwort
von WastedMusik, 28

Also ich habe ein Spiel für euch ....
1. Ihr geht in sein/ihr Zimmer
2. Dann ab ins Bett
3. Habt etwas Spaß zusammen
4. Zieht euch langsam aus
5. Den Rest kannst du dir denken
Ich wünsche viel Spaß, dass Spiel geht natürlich auch mit mehr Leuten als nur zweien! ;)

Antwort
von Klinggloeckchen, 43

Ich habe vergessen zu erwähnen innen da es gerade außen stark regnet

Antwort
von hagekorn, 24

Verführ sie doch...😎

Kommentar von Klinggloeckchen ,

ne an sowas dachten wir eher nicht!

Antwort
von DaniGGa3, 33

Habt ihr eine PS3 ?

Kommentar von Klinggloeckchen ,

ne

Kommentar von DaniGGa3 ,

Geht in Laden & kauft euch einen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten