Frage von Apfelbaeumchen5, 56

Was kann man sonst noch so essen auf arbeit?

Erstmal es gibt keinen wasserkocher und keine Mikrowelle und bin am abnehmen.

Was kann man denn so mittags als Snack essen oder eben als Mittagessen falls ich 1 stunde späte rnichts esse ? ( wenn ich nur einen Snack esse dann esse ich 1 stunde später meuist erst was größeres wie z.b. eine belegte Semmel oder so ).

Mir fällt jetzt nur salat und Obst ein und eben Brot Brötchen, Knäckebrot müsli to go.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 10

Am einfachsten ist es wenn du dir was Vorkochst für die Arbeit. Also Nudeln/Kartoffeln/Reis/CouCous/usw mit Gemüse und/oder Fleisch/Fisch oder du machst dir Wraps oder nen richtiges Sandwich oder oder oder. 

Antwort
von Kruemelein, 21

Ich würde mir einfach etwas vorkochen, man kann das auch super kalt essen! Sonst wenn dir das nicht gefällt magst du vielleicht kalten reissalat, nudelsalah mit gesünderem Dressing. Reiswaffeln sind super, shakes/smoothies, overnight oats, nüsse, gemüsesticks mit Kräuterquark. :)

Antwort
von lilawolke777, 11

Gemüsepfanne mit etwas Sauerrahm
Reis mit Ei angebraten
Gemüse mit Magerquarkdip
verschiedene Suppen mit Teigwaren drin oder Brot (thermokanne)
Thonsalat

Schmeckt kalt alles gut

Antwort
von fhuebschmann, 10

Kauf dir doch für 10€ nen Wasserkocher

Antwort
von ThommyWhite2, 18

haben die anderen Kollegen auch nichts zu essen? Wie wäre es mit Lieferdienst für alle?

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

Doch die meistens essen das Krankenhaus essen, ich kanns aber nicht sehen ich war oft genug in Krankenhäusern und weiß wie schrecklich das schmeckt und das geht ja auch ins Geld mit der zeit, da ist es billiger sich was mitzunehmen.

Antwort
von ThommyWhite2, 25

kannst du nicht raus gehen zum Bäcker etc?

Kommentar von Apfelbaeumchen5 ,

es gibt kein laden in der nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten