Frage von cornflaky, 98

Was kann man Sonntags schönes als Paar machen?

Wir wissen nicht was wir heute machen sollen, weil die Geschäfte haben alle zu und nur rumliegen, filme gucken oder zocken machen wir schon oft genug... Ein paar Details: Wir sind beide 15. Das Wetter ist relativ gut und wir wollen nichts machen was teuer ist.

ich hoffe ihr habt ein paar ideen... danke im voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 53

*Schwimmbad ( geht vom Preis denke ich)
*Ist bei euch vielleicht zufällig Frühlingsfest ? Dann könntet ihr da mal bummeln
* Spazierengehen ( an der Eisdiele vorbei, eine Kugel zum mitnehmen holen)
* ein Gesellschaftsspiel spielen
*Freunde besuchen
* Kuchen backen und essen

Kommentar von cornflaky ,

Das mit dem Kuchen ist eine Super Idee, danke :D

Kommentar von labertasche01 ,

Gerne viel Spaß dabei.

Antwort
von mousyice, 25

Spazieren gehn
Mit Freunden treffen
Mit dem Bus oder Zug irgendwo hinfahren und die Gegend auskundschaften

Antwort
von RockyFlocky, 20

Minigolf

Fahrrad fahren

Schwimmen gehen

Evtl ins Kino...?

Spatzieren, joggen

Vielleicht macht ihr beide den gleichen Sport z.B. Tennis oder Golf oder so, das kann man bei gutem Wetter ja auch gut draußen spielen

Zu irgendeinem See longboarden

Antwort
von glaubeesnicht, 61

Geht raus zum Joggen!

Antwort
von lindauliebe1996, 58

Hmm ohne Auto fällt schon mal einiges weg ihr müsst schauen was man in eurer Nähe so machen kann (an den See, Kino, Essen gehen oder einfach einen Spaziergang im Wald oderso)

Antwort
von Derjuve, 33

Klingt komisch aber Minigolf is immer recht lustig haha
Also ich mache das mit Freunden immer (15)

Kommentar von cornflaky ,

Super Idee! Danke :D