Frage von Cathunter, 41

Was kann man Sonntagmittags machen?

Hallo, habe vor etwas an einem Sonntagmittag zu unternehmen, doch habe keinen Plan was genau.

Es ist eine Art Date, bzw 1. Treffen zwischen mir und einem Mädchen.

Nun habe ich keine Lust 2 Stunden auf ne Leinwand zu starren und suche eine gute Alternative zu Kino.

Was mir noch einfällt wäre schwimmen. Was fällt euch noch ein?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 7

Hallo ;)

Ihr könnt ja in ein schönes Café gehen, euch dort nett unterhalten & dann 'nen schönen Spaziergang unternehmen --------> etwa durch 'nen schönen Park, wenn einer in der Nähe ist :)

Schwimmbad beim 1. Date kommt mMn etwas komisch rüber, und Alternativen zum Kino gibt's genügend! Mir fiele vor allem das Café ein, das ist dann auch gemütlich & ihr kommt ins Gespräch!

Viel Erfolg & Freude wünsche ich dir :)

Antwort
von Hexe121967, 28

schwimmen, spazieren gehen, eis essen...

Antwort
von Jeally, 15

Was trinken gehen, Eis essen, spazieren gehen, Billard spielen, Minigolf spielen, Tretboot fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community