Frage von Pechvogel16, 139

Was kann man so vortäuschen und wie?

Also ich bereite gerade ein Referat vor wie man Krankheiten vortäuschen kann. Meine Frage ist jetzt wie kann ich etwas vortäuschen um ins Krankenhaus zu kommen? Kann ich z.B. durch viele Schmerzmittel wie Ibuprofen Blutwerte erhöhen? Und wie schafft man das noch seine Blutwerte zu verfälschen? Also Blinddarm und Gehirnerschütterung weiß ich aber gibt es noch andere Krankheiten mit denen man es schafft ins Krankenhaus zu kommen?

Also wer diese Frage dumm findet kommentiert bitte nicht oder hilft mir!

Das wird ein Referat in Gesundheitslehre wie Patienten ihre Krankheiten vortäuschen. Also wäre es gut wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Vorraus Grüße euer Pechvogel16

Antwort
von ThePoetsWife, 101

Hallo,

ich stelle dir mal einen Link über das Münchhausen-Syndrom ein.

www.psychosoziologie-gesundheit.net/seele/muenchhausen.html

vielleicht hilft es weiter.

Liebe Grüße

Antwort
von Kapodaster, 102

Netter Versuch.

Kommentar von Pechvogel16 ,

ich meine es ernst

Kommentar von GiannaS ,

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten