iwanthelp am 03.09.2009 um 21:25 Uhr
Manchmal ist mir langweilig, und weil ich kein Buch mehr zum lesen habe, oder nicht an den Computer darf, wollte ich fragen, was tut IHR denn bei Langeweile? :-))

überlegen was man falsch macht, warum man langeweile hat

mit freunden was machen, sport, schminken^^, iwelche frisuren ausprobieren, in der badewanne chillen und ne schokomaske draufhaben, musik hören, fernsehen...
da gibts doch eigentlich ne ganze menge
Katha44 am 3. September 2009 21:32 ich zum beispiel hab garkeine zeit für langeweile^^
montags: 8stunden dienstags: von 3 bis 5 babysitten mittwochs: 8 stunden, tanzkurs und einmal im monat jugendarbeittreffen donnestags: von 3bis5 babysitten freitags: frei:D was mit freunden machen etc. samstags: frei sonntags: reiten
außerdem fang ich noch mit klavier an, aber der termin steht noch nicht fest.
... und hockey und tenis will ich auch noch machen, aber am liebsten hockey^^

einen Plan für morgen machen, damit nicht wieder die Langeweile entsteht

Wohnung aufräumen, Wäsche bügeln, Fenster putzen. Sch......... immer wenn ich mich umschaue und wünschte, da wäre keine Arbeit, dann finde ich doch welche. Und aus ist mit der Langeweile!

www.GuteFrage.net
kingkong89 am 3. September 2009 21:27 ja und wenn er/sie nicht an den computer darf?
wie wäre es mit freunden treffen oder das was du gerade machst

basteln, ein Musikinstrument spielen lernen, fernsehen (kommt aber immer nur mist), mit Freunden treffen, spazieren gehen, ein Hobby suchen, ...

raus gehen, vielleicht triffst du ja wen. Oder kochen, backen etc.

fernsehen, laptop, playstation, ipod spiele, lesen, zeichnen, kreuzworträtsel, sudoku, kochen...

tv schaun, freunde/innen treffen, party machen, mit dem hund gassi gehen, essen, kochen, sport machen, zimmer aufräumen...
trackmania united/nations forever spielen