Frage von Cockatielfan, 26

Was kann man so tuen wenn man fallout 4 durch hat aber die dlc nicht hat?

ich weis nicht was ich so tuen soll ich laufe gerade nur rum und cleare alles was ich sehe habe beste rüssi halt alles was man braucht ps spiele auf ps 4

Antwort
von Desparato1968, 26

Starte ein neues Spiel mit der Schwierigkeit "Survival", vielleicht auch mal ne andere "Faction" wählen und mal ein bisschen die nebenquests der Factions durchgammeln.

Da bald auch mods (dauert noch etwas) für die PS4 kommen gibt es da sicherlich auch noch möglichkeiten auch wenn es leider ja etwas beschränkt sein wird wegen Sony seiner Unkooperativität

Wenn ich fragen kann wie viele spielstunden hast du?

Kommentar von Cockatielfan ,

in den save stats steht 2t und 14 stunden habe ein 76 lvl char um die 100k $$ alle figuren 18 power armors viele magazine etc pp ahja meine rüssi ist op ich kann in der nähe des gegners stehen un ich bekomme kaum dmg

Kommentar von Desparato1968 ,

dann wirst du wohl Rüstungen mit dem Prefix "Wächter"/"Sentinel" die wirklich OP sind aber das nimmt halt auch die Schwierigkeit und meiner Meinugn nach somit auch den Spaß vom Spiel weg, weil du halt einfach unbesiegbar bist.

Wie schon gesagt ich empfehle ein Playthrough auf Survival oder wenn das dir zu schwer ist dann eventuell sehr schwer

Außerdem kann ich dir nur raten den season pass zu kaufen, ich hatte auch Fallout 4 durch dann hatte ich mir den Season Pass gekauft und alle DLC's durchgespielt und war doch sehr positiv überrascht , voralledingen Far Harbor und Nuka World wo viele coole Sachen hinzugefügt werden wie z.B. AK's,Neuer Powerüstungs Paintjobs uvm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten