Frage von RobbSnow, 90

Was kann man so mit einem Mädchen machen?

Hallo Ich kenne seit längerer Zeit ein Mädchen (15) mit dem ich mich nun gerne Treffen würde. Nur fällt mir absolut nichts vernünftiges ein was ich mit ihr machen kann. Wir wohnen beide in einem relativ kleinen Ort, es wäre aber möglich in eine größere Stadt zu fahren. Sie hat mir bereits erzählt dass sie in den kommenden Tagen nichts vorhat. Freuen sich Mädchen denn wenn sie nach einem Treffen gefragt werden?

Danke schonmal für alle Antwortem und Vorschläge

P.S. Kino finde ich nicht so toll weil es ziemlich unpersönlich ist und auch nichts gutes läuft

Antwort
von superlolly, 32

Hallo RobbSnow:-),

Also eigentlich freuen sich Mädchen sehr, wenn man sie nach nem Treffen fragt(zumindest wenn das der Typ ist, den man sehr gerne mag). 

Und fahrt doch halt in diese Stadt und lauft da bisschen rum. Ist zwar nicht großartig aufregend, aber wenn ihr euch grade so am kennen lernen seid, steht halt das Gespräch im Mittelpunkt? Könnt ja auch ein Eis essen, oder so.

Liebe Grüße, hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von eingeschlafen, 14

Lasertag ist cool. Es ist interessant, du kommst ihr näher und du erfährst vieles über sie, ob sie eher der Draufgänger, etc ist

Antwort
von youcanmakeit, 48

Ein Spaziergang durch den Park,zwischendurch Pause auf einer Bank,geht immer! :)

Antwort
von RadonDerEchte, 49

Eine Beziehung mit anderen Menschen zu führen ist die Zeit meistens nicht wert. An deiner Stelle würde ich aufhören mit anderen Menschen zu sprechen und mich in meinem Zimmer einsperren.

Kommentar von Killerbestie ,

ganz toller Rat.

Kommentar von RadonDerEchte ,

danke

Antwort
von ilmucla, 46

Etwas essen oder trinken gehen,einkaufen,spazieren gibt so viele Möglichkeiten

Antwort
von Almdudli, 28

Hallo RobnSnow Natürlich freut sich ein Mädchen über ein Treffen wenn du es frägst Geh mit ihr doch essen oder shoppen in der nächst größeren stadt🍹

Antwort
von Killerbestie, 24

Im Prinzip freuen sich Mädchen, wenn sie nach einem Treffen gefragt werden :)
Geht doch spazieren oder einen Kaffee trinken. Wenn das Wetter schön ist,könntest du ja ein Picknick vorbereiten. Da könnt ihr reden und die sieht,dass du was bedeutest,wenn du dir Gedanken machst.
Viel Spaß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten