Im Internet Surfen, Spazieren gehen, Kaffee trinken, Ein Puzzle machen, ein Buch lesen, Playstation / PSP / DS / PC Zocken, eine neue Fremdsprache lernen, Gehirnjogging machen, Sport machen, sich mit Freunden treffen, telefonieren, Aufräumen, den Kleiderschrank ausmisten, Putzen.
DH! mach ich auch aber nicht alles auf einmal;)

Jedenfalls hier nicht unsinnige Fragen stellen (das war präventiv gemeint)!
sich still hinsetzen und sich ausschließlich auf gute laune konzentrienen, zum wohle des universums !

Lesen, weil das bildet
ins Cafe setzen, da lernt man Leute kennen
10 km Joggen, weil das ist gut für die Gesundheit
oder
oder
oder

nach alten unbeantwoteten fragen bei gutefrage.net suchen ;-)
KurzAdler am 13. Juni 2008 14:54 Gute idee!

Also ich lese grad ein spannendes Buch, da kommt keine Langeweile auf, da wird jede freie Minute gelesen :-)
Was für ein Buch(wenn ich fragen darf)^^??
manu1979 am 13. Juni 2008 14:53 Die Kastellanin und davor die Wanderhure. Sind insgesamt 3 Teile
Danke für die Info^^.
manu1979 am 13. Juni 2008 14:56 gerne, kann ich nur empfehlen, sind sehr spannend
yumanji am 13. Juni 2008 14:58 hört sich spannend an, ich glaub ich schnapp mir auch mal wieder ein Buch ;)
KurzAdler am 13. Juni 2008 14:59 Ja, das ist wirklich ein sehr gutes buch - empfehlenswert!

Oder hierbleiben und sich über manch frage und antwort wundern und staunen

Hausputz, Lesen, Video anschauen, im Internet surfen, Hausaufgaben machen, sich mit Freunden treffen, schlafen.

Wie waer's mit in die careers-Stunde gehen?! Schwaenzen ist schlecht fuer die Gesundheit!!! Erst recht wenn ich neben Therandom sitze^^
gute idee dude, aber du machst auch nicht gerade was besseres... und wie stehts denn mit deiner careers lessn?!
KurzAdler am 13. Juni 2008 15:00 Wenn die halt einfach so in irgendein unbekanntes Klassenzimmer verschwinden - wie soll ich meine Klasse dann finden?! Aber ich gehe danach ja wenigstens in Mechanics - du auch???

ganz laut jukuhuu schreien
,auf keinen fall cool bleiben!!

Langweilig, was ist das ? Kenne ich nicht und hatte ich auch noch nicht.

ich würd ins Bett gehen und ein Nickerchen machen!!!
ich wäre froh wenn mir mal langweilig wär und ich mal nichts, aber wirklich nichts zu tun hätte.
Naja wer hier online ist, hat doch die Zeit dafür oder? ;-)
Naja ich bin hier nicht wegen langeweile. Und wenn ich hier bin ist das wenn ich abends mal zu Ruhe komme oder mal zwischendurch ein paar minuten
putzen oder irgendwas erledigen, was schon lange liegen geblieben ist. z.b. die steuererklärung...
Du könntest dir lustige Karrikaturen anschauen ;-) http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?
Putzen, lernen, lesen, Musik hören, nachdenken, und, und, und...........