Frage von Nadinexn17, 61

Was kann man so machen am Tag?

Ich tuh mich echt den ganzen Tag daheim langweilen, deshalb wollte ich fragen was ich so machen könnte

Antwort
von graystorm, 26

schlafen, kuchen backen, freunde treffen, bücher lesen, Internet surfen, einkaufen gehen, Freizeit Aktivitäten, in Urlaub fahren, Verwandtschaft besuchen, essen, fernsehen schauen, Zeitung durchlesen oder auswendig lernen xD, den garten pflegen wie Unkraut zupfen, geschirr abwaschen nach dem essen, baden gehen, zeichnen, singen, telefonieren, spazieren gehen, regen tanz machen, ins Kino gehen, leute nerven, lernen, yoga machen, nachdenken, shake mixen, shoppen gehen, den himmel betrachten, zocken, wäsche waschen, staubsaugen, aufräumen,

so ich hoffe das reicht

Antwort
von Steffii98, 45

Zum Beispiel irgenwelche Hobbies könntest du dir suchen. Ich mag malen nach Zahlen zum Beispiel gerne. Die bilder kann man dann auch gut aufhängen. Gibt ja bestimmt einige Sachen die du gerne machen würdest.

Kommentar von Justaskingmanw ,

17 und malen nach zahlen 😊

Kommentar von Steffii98 ,

Mit welchem Alter soll man das dann machen? Ich meine übrigens nicht das mit Stiften und nem Blatt papier.. xD

Ich meine sowas, mit Ölfarben

http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1Vt5pJpXXXXa2XXXXq6xXFXXXc/Rahmenlose-40x50-cm-Bil...

😀sondern schon das auf RICHTIGEN gemälden mit pinseln 😀 

Ne spaß, habe selber so eins von der Golden Gate Bridge oder wie die heißt.

Kommentar von Steffii98 ,

Das gute ist man kann dann erzählen man hat es selber gemalt. Und das stimmt ja dann auch. Und es macht Spaß.

Antwort
von DerOli01, 46

Ich ja auch! Lass mal über Skype chatten oder so xD

Lauch

Kommentar von DerOli01 ,

Danke 💪

Antwort
von Korinna, 43

hi, zimmer aufräumen ;) - LG Korinna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community