Frage von mlgneumann, 49

Was kann man so interessantes in Berlin machen?

Also ein bekannter von mir hat mich gefragt, was man so in Berlin machen kann. Jetzt wollte ich hier um Rat fragen, was kann man den so spannendes in Berlin machen??

Antwort
von xxschwaengelxx2, 20

Hallo mlgneumann,

da Berlin eine international beliebte Stadt ist, kannst du dir dort Nutten aller Nationen holen, solang etwas gekd zur Verfügung has. Auch kannst du den Reichstag anzünden oder das dritte Reich vom Balkon aus ausrufen.

Ich hooffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort
von cantalooper, 16

Blue Man Group am Potsdamer Platz ist ein Top-Erlebnis!

Antwort
von steefi, 8

Interessantes in Berlin, hier die Gießkanne:

Olympiastation, Kolbe Museum, Oranienstrasse, RAW Gelände, Oberbaumbrücke ...

Antwort
von thekustik, 7

Berliner unterwelten, Park in bungeejumping und der Fehrnsehturm. Das sind so die besten und interessantesten Aktionen die man meiner Meinung nach in Berlin Unternehmen kann.

Antwort
von frischling15, 29

Es wird viel Spannendes angeboten , ein bisschen mehr als in jeder großen Stadt!

Mein Tipp ,

 frage einen der Taxifahrer, dass sind urige  und freundliche Adressenkenner !  Viel Spaß... ! 

Antwort
von Karambalie, 25

berlin.de ;) - da findest du alle Sehenswürdigkeiten, Sonderveranstaltungen etc.

Antwort
von mokka1963, 25

> LEGO Haus

> RITTER SPORT Filiale in der Französischen Straße in Mitte

> NIVEA Haus Unter den Linden in Mitte

Kommentar von frischling15 ,

ha ha ha ...Schleichwerbung losgeworden ?

Kommentar von mokka1963 ,

Schleichwerbung bezeichnet laut ORF-Gesetz[1] und deutschem Rundfunkstaatsvertrag „die Erwähnung oder Darstellung von Waren, eines Herstellers von Waren oder eines Erbringers von Dienstleistungen in Programmen, wenn sie vom Veranstalter absichtlich zu Werbezwecken vorgesehen ist und mangels Kennzeichnung die Allgemeinheit hinsichtlich des eigentlichen Zwecks dieser Erwähnung oder Darstellung irreführen kann.“ Die dramaturgisch nicht notwendige Produktplatzierung (von engl. product placement) wird in der Regel mit Geld- oder Sachzuwendungen abgegolten.
Quelle: wikipedia

ich bin nicht der Veranstalter, ist nicht zum Zwecke der Werbung, ist nicht irreführend und ich bekomme kein Geld.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community