Frage von alessiaablassi, 256

Was kann man so in Telefonsex machen?

Mache manchmal mit meinem freund Telefonsex und naja wir stöhnen meistens nur was auch geil ist jedoch wird es auch langweilig und immer werde ich direkt nach 1-2min fertig aber will einfach etwas länger Telefonsex haben und einfach neue Sachen ausprobieren doch was kann ich noch machen außer stöhnen? Oder was kann er machen?

Antwort
von BrightSunrise, 221

Normalerweise erzählt man sich dabei erotische Dinge, z.B. was man mit dem anderen gerne machen würde.

Grüße

Antwort
von Inquisitivus, 157

Hey :)

Wie wärs mit Geschichten erzählen, Träume erzählen? erzähl ihm dochmal wie geil Du es finden würdest wenn er dich leckt oder wenn Du ihm eine blasen könntest.... Telesex eben ;)

Antwort
von Thadeus, 186

Na was man beim telefonieren macht.. reden.

Oder sich am Telefon verabreden und sich dann in echt treffen *grins*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community